Wer wir sind

Wer wir sind

winter-3193253_1920

Unsere Gemeinde besteht aus Menschen wie Du und ich. Menschen, wie sie uns täglich begegnen. Wir sind Singles und Verheiratete mit und ohne Kinder. Wir sind junge und ältere Menschen, mit einem Herz für unsere Mitmenschen in Wertingen und dem Umland.

Wir wollen als Gemeinde füreinander da sein, uns gegenseitig im Glauben stärken und in schwierigen Lebensphasen im Gebet unterstützen.
Uns ist es ein Anliegen, den in der Bibel verwurzelten Glauben an Jesus Christus zeitgemäß anzuwenden und danach zu leben.

Die Gemeinde bezeugt das Apostolische Glaubensbekenntnis und stimmt mit der Glaubensbasis der Evangelischen Allianz überein.

Willkommen in unserer Gemeinde sind alle Menschen die bei Jesus Christus Rat und Hilfe suchen. Egal in welcher Lebenslage Sie sich befinden.
Mitglied in unserer Gemeinde kann jeder werden, der an Jesus Christus glaubt und sich dem entsprechend bewusst zu Jesus Christus entschieden hat.

Als Freikirche finanzieren wir unsere Arbeit ausschließlich aus freiwillig getätigten Spenden.